Mitglied werden
Login Mitglied werden

Jungjournalistentag #JJT23

Rückblick und was Teilnehmer sagten

Was Teilnehmer über den #JJT sagen

  • Annika, 22: „Mir hat an der Podiumsdiskussion gefallen, dass die Zuhörer gleich miteingeschaltet waren.“
  • Merle, 20: „Die Experten bei der Diskussion waren gut ausgewählt und die Moderatorin hat alle Beiträge prima in die Diskussion eingebaut.“
  • Isabelle, 25: „Ich komme aus dem technischen Bereich und will mich hier weiter orientieren. Das Angebot entspricht voll meinen Erwartungen. Ich finde es ganz erstaunlich, dass das Thema ‚Digitale Medien‘ auch bei den Experten so wichtig ist.“
  • Marco, 17: „Ich habe beim SchoolMediaDay von der Veranstaltung erfahren. Hierher zu kommen hat sich sehr gelohnt. Ich wurde auf die Möglichkeit des FSJ aufmerksam gemacht und mir wurden Kontakte in meiner Region genannt, zum Beispiel auch Empfehlungen für ein Duales Medienstudium.“
  • Tobias, 21: „Ich war schon im letzten Jahr hier. Mir hat besonders das Interview mit der Bloggerin gefallen. Solche Interviews können ruhig mehr eingebaut werden. Gut ist auch, dass immer mal andere Workshops angeboten werden.“