Einladung zum kostenfreien Online-Kurzreferat „Konfrontiert mit Querdenkern - und nun?“ am Montag, 28.06. um 19 Uhr

Liebe DJV-Mitglieder im Ortsverband Wiesbaden,

das Seminar im April war innerhalb von wenigen Stunden ausgebucht und die DJV-Hessen-Geschäftsstelle musste eine Warteliste anlegen für Volker Sieferts Seminar zum journalistischen Umgang mit Querdenkern und Verschwörungserzählern. Deshalb habe ich unser Mitglied im Ortsverband gefragt, ob er eine Special-Edition für die Kolleginnen und Kollegen in Wiesbadener auflegt. Er macht’s.

Montag, 28.06.2021 um 19 Uhr via GoToMeeting

„Konfrontiert mit Querdenkern - und nun?“

Wie gehen wir als Journalisten/Journalistinnen mit Verschwörungstheorien und dem berühmten „Ich bin ja nicht, aber…

Unser Kollege Volker Siefert recherchiert in dieser Szene und gibt Antworten.

Dauer: ca. 45 Minuten plus Diskussion

Anmeldungen für die Online-Veranstaltung bitte bis 24.06.2021 über info(at)djv-hessen.de

Der Link für die Veranstaltung folgt dann mit der Bestätigung.

Ich freue mich Sie/euch bei dieser Gelegenheit wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Sylvia Kuck

Vorsitzende Ortsverband Wiesbaden

Archiv bis Oktober 2013

Dieser Link öffnet ein separates Fenster mit den Artikeln der bisherigen Homepage des DJV Hessen von 2004 bis zum Oktober 2013.

Termine