06.01.2019,

Für den Notfall richtig versichert? Beratung exklusiv für DJV-Mitglieder

Der Deutsche Journalisten-Verband bietet auch 2019 wieder zahlreiche Webinare an. Mit einem vor allem für freie Journalisten sehr wichtigem Thema geht es gleich zu Beginn des neuen Jahres los. Denn durch Krankheit, Unfall, Behinderung, Berufsunfähigkeit und Todesfall können Freie und ihre Familien in extreme Schieflagen geraten. Deshalb gilt es im In- und Ausland, ausreichenden Versicherungsschutz zu haben, der auf die Besonderheiten der freien Tätigkeit Rücksicht nimmt.

Interessante Webinare für Journalisten/ Foto: Brigitte Schwiertz

Am kommenden Donnerstag,10. Januar 2019, können sich DJV-Mitglieder bei einem Webinar von 11 bis 12.30 Uhr mit Helge Kühl kostenlos informieren. Er ist der Versicherungsmakler der DJV-Verlags- und Service-GmbH, einer Tochterfirma des Deutschen Journalisten-Verbandes.

Helge Kühl berät versicherungsneutral über die wichtigsten Features und günstigsten Angebote. In dem Webinar kann er von den Teilnehmer/innen zum Thema befragt werden. Zur besseren Vorbereitung können die Fragen schon bei der Online-Anmeldung eingereicht werden.

Wann: 10. Januar 2019, 11:00 - 12:30 Uhr

Das Webinar wird kostenlos und exklusiv für DJV-Mitglieder angeboten.

Anmeldung in unserer Online-Seminarreservierung: bit.ly/2C6t8yR

Termine

28.01.2019,

DJV Hessen-Seminar: "Konzeption einer Radio-Show"

28.02.2019,

DJV Hessen-Seminar: “Gute Fotos sind Gold wert. Oder?“