Einladung zum kostenfreien Online-Kurzreferat „Konfrontiert mit Querdenkern - und nun?“ am Montag, 28.06. um 19 Uhr

Liebe DJV-Mitglieder im Ortsverband Wiesbaden,

das Seminar im April war innerhalb von wenigen Stunden ausgebucht und die DJV-Hessen-Geschäftsstelle musste eine Warteliste anlegen für Volker Sieferts Seminar zum journalistischen Umgang mit Querdenkern und Verschwörungserzählern. Deshalb habe ich unser Mitglied im Ortsverband gefragt, ob er eine Special-Edition für die Kolleginnen und Kollegen in Wiesbadener auflegt. Er macht’s.

Montag, 28.06.2021 um 19 Uhr via GoToMeeting

„Konfrontiert mit Querdenkern - und nun?“

Wie gehen wir als Journalisten/Journalistinnen mit Verschwörungstheorien und dem berühmten „Ich bin ja nicht, aber…

Unser Kollege Volker Siefert recherchiert in dieser Szene und gibt Antworten.

Dauer: ca. 45 Minuten plus Diskussion

Anmeldungen für die Online-Veranstaltung bitte bis 24.06.2021 über info(at)djv-hessen.de

Der Link für die Veranstaltung folgt dann mit der Bestätigung.

Ich freue mich Sie/euch bei dieser Gelegenheit wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Sylvia Kuck

Vorsitzende Ortsverband Wiesbaden


Ortsverband Wiesbaden

Ortsverbandsvorsitzende: Sylvia Kuck

Stellvertreter: Wolfgang Kühner

Kontakt: Geschäftsstelle des DJV, Tel. 0611/3419124/ E-Mail: wiesbaden@djv-hessen.de


Jahreshauptversammlung am 29.06.2020 im "Hinkelhaus" in Wiesbaden-Auringen