01.12.2018,

Einer geht noch: Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Mittwoch, 5. Dezember, 19:00 Uhr, Weihnachtsmarkt Universitätsplatz Fulda an der „Feuerhütte“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kaum zu glauben, aber die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Bevor wir in Feiertags-Hektik ausbrechen, möchten wir uns gerne mit Euch in lockerer Runde auf einen Glühwein auf dem Fuldaer Weihnachtsmarkt treffen.

Es würde uns freuen, wenn Ihr am Mittwoch, den 5. Dezember um 19:00 Uhr an der „Feuerhütte“ mit uns anstoßen würdet. Die „Feuerhütte“ befindet sich neben Karstadt und dem Café von Pappert.

Viele Grüße

Jens Brehl, Oguz Calli und Hans-Hubertus Braune

Fragen? Jens Brehl, 0661 380 29 25, fulda@djvhessen.de

Termine

28.01.2019,

DJV Hessen-Seminar: "Konzeption einer Radio-Show"

28.02.2019,

DJV Hessen-Seminar: “Gute Fotos sind Gold wert. Oder?“