DJV-Hessen trauert um Martin Angelstein

Vorstand, Geschäftsführung und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des DJV-Hessen trauern um Martin Angelstein, der heute nach langer und schwerer Krankheit verstorben ist. Besonderes Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Familie.

In Gedenken an Martin Angelstein / Foto: Archiv

Martin Angelstein war fast 45 Jahre Mitglied des Landesverbandes DJV-Hessen. In dieser Zeit hat er sich in zahlreichen Gremien ehrenamtlich engagiert. Im Sommer 2000 wurde er zunächst als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt, im darauffolgenden Jahr als 2. Vorsitzender. Dieses Amt hatte er bis 2015 inne.

Parallel zu diesen Aufgaben war er zwei Jahrzehnte lang der Vorsitzende des Ortsverbandes Osthessen und bereicherte den DJV-Hessen mit seinen Ideen, Vorschlägen sowie seiner Haltung zum unabhängigen Journalismus.

Gemeinsam mit seiner Frau hat Martin Angelstein bereits vor 19 Jahren ein inzwischen sehr erfolgreiches  journalistisches Online-Portal gegründet –  "Osthessen-News". HP

Hier finden Sie den Nachruf seiner Mitarbeiter von "Osthessen-News":

https://osthessen-news.de/ma-nachruf.html

Bezirksverband Osthessen

Bezirksverbandsvorsitzender

Jens Brehl

Telefon: 0661 380 2925

Stellvertreter

Oguz Calli
 

 

Kontakt

fulda@djv-hessen.de