DJV-Vorstandsmitglied Beuster im Talk bei Planet-Radio

„Übergriffige Vorgesetzte oder Kollegen. Was muss man sich auf der Arbeit gefallen lassen und was nicht?" Planet Radio hat dieses Thema am Sonntag, 23. April, in seiner Nachmittags-Talkshow „Yeder bei Yella“. Dazu wird unser DJV-Vorstandsmitglied Mika Beuster in einem ausführlichen Interview befragt.

Yella - Moderatorin von Planet Radio Foto: Planet Radio/FFH

„Vom Bild Chef gefeuert. Der Grund: Angeblicher Machtmissbrauch gegenüber Mitarbeiterinnen. Skandal um Maulkorb für RBB-Mitarbeiter. Der Anlass: die Affäre um Chefin Schlesinger. Deine Job-Geschichte. Was hast du schon erlebt? Und sag uns deine Meinung zum Arbeitsklima“, so werden die Hörerinnen und Hörer des jungen Senders von FFH mit einem Teaser auf die Talkshow in zwei Tagen aufmerksam gemacht und zum Erzählen motiviert. Sendezeit: 15 - 18 Uhr

Welche Rechte habe ich?

Vom DJV-Hessen will die Redaktion von „Yeder bei Yella“ unter anderem wissen: Was muss ich mir bei der Arbeit gefallen lassen und was nicht? Welche Rechte habe ich? Kann mir die Gewerkschaft helfen? Und: Was wäre die letzte Konsequenz?

Auf all diese Fragen hat DJV-Vorstandsmitglied Mika Beuster die passenden Antworten.

Von dem Talk produziert Planet Radio auch ein Podcast, dessen Link wir nach der Fertigstellung hier posten werden.

 

Bezirksverband Lahn-Dill

Bezirksverbandsvorsitzender

Mika Beuster

Stellvertreter

Kilian Scharf


Kontakt

info@djv-hessen.de

Er ist auch bei Facebook zu erreichen: Facebook