07.06.2017,

Einladung in die Leica Erlebniswelt

DJV-Bezirksverband Lahn-Dill lädt ein für den 29. Juni 2017.

24.05.2017,

Mika Beuster führt den Bezirksverband Lahn-Dill

Wiesbaden/Wetzlar, Mai 2017 - Der DJV-Bezirksverband Lahn-Dill hat einen neuen Vorstand: Mika Beuster (Foto Mitte) ist erster Vorsitzender, Kilian Scharf (r.) zweiter Vorsitzender und Klaus P. Andrießen Schriftführer (l.). Maurizio Gemmer, bisher zweiter Vorsitzender, hatte nicht mehr für das Amt kandidiert.

16.09.2016,

Skandalisierung oder falsch verstandene Toleranz – Journalisten und islamische Organisationen

Ein Moscheeverband im Rhein-Main-Gebiet fliegt aus einem Demokratieprojekt des Bundes. Medien hatten berichtet, dass unter seinen Mitgliedern reichlich Extremisten sind. - Die Ortsverbände Wiesbaden, Frankfurt und der DJV im hr laden ein für den 4. Oktober 2016..

17.08.2016,

„Crowdfunding – reale Chance für Journalisten?“

Einladung des Ortsverbandes Fankfurt in den Presseclub. Referent Rolf Skrypzak spricht über Crowdfunding: Wie finanziert sich Journalismus heute? „Crowdfunding – reale Chance für Journalisten?“ Sind engagierte Bürger die besseren Verleger?

Bezirksverband Lahn-Dill

Bezirksverbandsvorsitzender

Mika Beuster

 

Stellvertreter

Kilian Scharf

 

Kontakt

info@djv-hessen.de

 

Der Bezirksverband Lahn-Dill hat 70 Mitglieder. 

Er ist auch bei Facebook zu erreichen: Facebook

 

 


Termine

26.06.2017,

DJV Hessen-Seminar: Die Nummer 1 beim Google-Ranking? Und wie nutze ich XING und Linkedin?