Liebe Kollegin,

Lieber Kollege,

wir laden ein zum Stammtisch im neuen Format: Zum Start treffen wir uns im neuen Funkhaus von Radio Bob im Kasseler Schillerviertel.

Der private Rundfunksender ist seit 2008 on Air. Geschäftsführer Jan-Henrik Schmelter wird uns aus der Erfolgsgeschichte von Deutschlands führendem Rockradio berichten. Es gibt zu den Informationen auch etwas zu essen und zu trinken.

Am Montag, 13. November 2023, treffen wir uns ab 19 Uhr bei Radio Bob, Erzbergerstraße 47, 34117…

...weiterlesen

Während der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Kassel im DJV Hessen ehrte Vorsitzender Jörg Steinbach (rechts) den Kasseler TV- und Filmproduzenten Ulrich Leinweber (links) für 40 Jahre Mitgliedschaft im hessischen Journalistenverband.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde der Kasseler hr-Fernsehjournalist Bernd Bark (mittig) geehrt.

Die Mitglieder hatten sich in der Bibliothek des Hotels Renthof in Kassel versammelt. 

 

...weiterlesen

Ortsverband Kassel

Ortsverbandsvorsitzender

Jörg Steinbach

Kimpelstraße 4
34121 Kassel
Telefon: 0561 / 3161683

 

Stellvertreter

Rolf Skrypzak

 

Kontakt

kassel@djv-hessen.de