Foto-Ausstellung vom Ukraine Krieg im Presseclub

Beim Frankfurter Presseclub ist eine Foto-Ausstellung zum Ukraine-Krieg im Kontext mit Bildern aus dem 2. Weltkrieg zu sehen. "Das Leid in den Gesichtern der Opfer kann einen nicht kalt lassen", schreibt Dr. Ina Knobloch, Vorsitzende des DJV Ortsverbandes Frankfurt.

Beeindruckt von der Foto-Ausstellung beim FPC: Rainer Bechthold, Umberto Biagioni, Dr. Ina Knobloch, Domenico Sciurti und Michael Schmehl (v.l.)

Jonas Driedger, Experte der Hessischen Stiftung für Friedens- und Konfliktforschung für Russland und die Ukraine, Othmara Glas von der F.A.Z. und Carsten Knop, Vorstandsmitglied des FPC (v.re.) Fotos (2): Wolfgang Minich

Der Kern der anschließenden Diskussion: Wie kann dieser schreckliche russische Angriffskrieg
endlich in Frieden überführt werden. Ein Thema, das uns noch lange beschäftigen wird.

Wer bei der Eröffnung der Ausstellung zum Ukrainekrieg nicht dabei sein konnte,
kann vor oder nach der Veranstaltung beim FPC in der Ulmenstraße am 15. März noch einen Blick auf die Werke werfen. Dr. Ina Knobloch

 

Ortsverband Frankfurt

Vorsitzende

Dr. Ina Knobloch

Stellvertreter

Jan F. Wagner

Kontakt

frankfurt@djv-hessen.de

Telefon: 0611 / 3419124