Traditionelles Neujahrstreffen in der Goetheruhe

Liebe Kolleginnen und Kollegen, nach harten pandemischen Jahren können wir in 2023 unser traditionelles Neujahrstreffen endlich wieder in Präsenz - an unserem traditionellen Treffpunkt in der Goetheruhe in Frankfurt Sachsenhausen - stattfinden lassen. Wann: Freitag, 3. Februar, um 17.30 Uhr, Goetheruhe

Damit wollen wir auch eine neue Stammtischtradition einläuten, die wir auf vielfachen Wunsch einrichten wollen, zunächst gemeinsam mit dem Frankfurter Presseclub. Details folgen, regen Austausch gibt es hoffentlich schon einmal bei unserem Neujahrstreffen.

Bei zahlreichem Erscheinen werden wir in der Gaststätte ganz unter uns sein und genügend Zeit zum ungestörten Austausch haben.

Die Goetheruh ist direkt am Frankfurter Goetheturm, dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden und die Buslinie 48 fährt alle 15 Minuten vom Frankfurter Südbahnhof direkt zum Goetheturm und damit auch zur Goetheruh - bis nachts um 1.11 Uhr ...

Die traditionellen Frankfurter Gerichte bestellt jeder nach eigenem Gusto á la carte und bezahlt vor Ort.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen regen Austausch mit spannenden Ideen für 2023.

Ihr

OV-Frankfurt

Dr. Ina Knobloch

Erich Mauracher

 

Ortsverband Frankfurt

Vorsitzende

Dr. Ina Knobloch

Stellvertreter

Jan F. Wagner

Kontakt

frankfurt@djv-hessen.de

Telefon: 0611 / 3419124