Netzwerken und Nachwuchs liegen neuem OV Vorstand besonders am Herzen

Die neue Vorsitzende des Frankfurter Ortsverbandes Dr. Ina Knobloch, ihr Stellvertreter Erich Mauracher sowie Beisitzer Peter Schäfer stellten sich in der Geschäftsstelle des DJV-Hessen in Wiesbaden vor und berichteten über die ersten gemeinsamen Pläne.

Der neue Vorstand des OV Frankfurt zu Besuch in der DJV-Hessen-Geschäftsstelle /Foto: Wolfgang Kühner

Das neue Team in Frankfurt möchte in Zukunft noch mehr die Nachwuchsjournalisten ansprechen und dafür die Hochschulen stärker in den Blick nehmen. Aber auch das Netzwerken unter den Mitgliedern beim OV Frankfurt liegt dem neuen Vorstand am Herzen, wofür schon einige Ideen auf den Weg gebracht werden. Die ebenfalls neu zur Beisitzerin gewählte Dr. Lydia Polwinn-Plass konnte leider nicht am Treffen teilnehmen. HP

Der Vorstand des DJV-Hessen gratuliert herzlich und freut sich auf die Zusammenarbeit!

Ortsverband Frankfurt

Vorsitzende

Dr. Ina Knobloch

Stellvertreter

Jan F. Wagner

Kontakt

frankfurt@djv-hessen.de

Telefon: 0611 / 3419124