Dr. Ina Knobloch zur Vorsitzenden des Ortsverbandes Frankfurt a.M. gewählt - Umberto Biagioni tritt ab

Am 28.3.2019 ist Dr. Ina Knobloch zur neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes Frankfurt am Main gewählt worden. Sie löst Umberto Biagioni ab, der nach 18 Jahren im Amt nicht mehr kandidiert hat.

Dr. Ina Knobloch und Umberto Biagioni Foto: Hans-Dieter Kuhn

Der 1. Vorsitzende des DJV Hessen, Knud Zilian, dankte Umberto Biagioni für seine langjährige und sehr engagierte Tätigkeit für den Ortsverband Frankfurt am Main und gratulierte Dr. Ina Knobloch zur Wahl.
Die neue Vorsitzende, die im Jahr 2018 den Hessischen Filmpreis für ihren Dokumentarfilm "Die Akte Oppenheimer" erhalten hat, steht nun dem mit 1.240 Mitgliedern stärksten Ortsverband im DJV Hessen vor.
Zum Stellvertreter wurde Erich Mauracher und als Beisitzerin/er wurden Dr. Lydia Polwinn-Plass und Peter Schäfer gewählt.

Ortsverband Frankfurt

Vorsitzende

Dr. Ina Knobloch

Stellvertreter

Jan F. Wagner

Kontakt

frankfurt@djv-hessen.de

Telefon: 0611 / 3419124