23.04.2018,

OV Darmstadt lädt zur Jahreshauptversammlung

Montag 23. April 2018

Liebe Mitglieder,

wir müssen uns mal wieder zur Hauptversammlung treffen, einige Wahlen absolvieren und uns darüber unterhalten, wie es mit dem DJV-Ortsverband Darmstadt weiter geht und welche Veranstaltungen wir anbieten sollen. Anregungen sind jederzeit willkommen.

Wir treffen uns am Montag 23. April 2018, um 19.30 Uhr im Restaurant „Pinos“, Karlstr. 96,
64285 Darmstadt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung
2. Bericht des Vorstandes
3. Ehrungen
4. Anträge an den Verbandstag am 8. Juni 2018 in Wiesbaden
5. Entlastung des Vorstandes
6. Neuwahl des Vorstandes
7. Anregungen für Veranstaltungen  
8. Verschiedenes

Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder zur Hauptversammlung kommen könnten.


Viele Grüße

gez. Hans Dieter Erlenbach
Vorsitzender

Termine

28.01.2019,

DJV Hessen-Seminar: "Konzeption einer Radio-Show"

28.02.2019,

DJV Hessen-Seminar: “Gute Fotos sind Gold wert. Oder?“