VIRTUELLE Jahreshauptversammlung am 3. Mai 2021

Wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind wir derzeit nicht in der Lage Jahreshauptversammlungen als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Daher findet eine virtuelle Jahreshauptversammlung am Montag, 3. Mai 2021, 20:00 Uhr via TEAMS statt.

Bitte melden Sie sich (zum Nachweis der Mitgliedschaft) zwingend zur Jahreshauptversammlung mit einer
gültigen E-Mailadresse in der Geschäftsstelle unter info@djv-hessen.de an, damit wir Ihnen die
Zugangsdaten zukommen lassen können.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstands
  3. Aussprache
  4. Delegiertenwahl zum DJV-Landesverbandstag am 12. Juni in Frankfurt. Wenn Sie für als Delegierter für den Landesverbandstag zur Verfügung stehen, aber an                 unserer virtuellen JHV am 03.05.2021 verhindert sind, bitten wir um schriftliche Mitteilung Ihrer Bereitschaft an unsere Geschäftsstelle unter: info@djv-hessen.de bis spätestens zum 29.04.2021, 12:00 Uhr; nur dann können wir Sie zur Wahl aufstellen.
  1. Nominierung Delegierte für die Bundes-Verbandstage 2021 und 2022
    (werden am DJV Hessen Verbandstag voraussichtlich am 12. Juni in Frankfurt oder virtuell gewählt). Wenn Sie für die Delegiertenwahl zur Verfügung stehen, aber an unserer virtuellen JHV am 03.05.2021 verhindert sind, bitten wir um schriftliche Mitteilung Ihrer Bereitschaft an unsere Geschäftsstelle unter: info@djv-hessen.de bis spätestens zum 29.04.2021, 12:00 Uhr; nur dann können wir Sie zur Wahl aufstellen.
  1. Nominierung für den Fachausschuss Europa (Die Mitglieder werden am DJV-Hessen Verbandstag voraussichtlich am 12. Juni in Frankfurt oder virtuell gewählt). Wenn Sie für den Fachausschuss Europa zur Verfügung stehen, aber an unserer virtuellen JHV am 03.05.2021 verhindert sind, bitten wir um schriftliche Mitteilung Ihrer Bereitschaft an unsere Geschäftsstelle unter: info@djv-hessen.de bis spätestens zum 29.04.2021, 12:00 Uhr; nur dann können wir Sie zur Wahl aufstellen.
  1. Anträge für den Landesverbandstag (geplant für den 12. Juni 2021 in Frankfurt) können vorab bis spätestens 29.04.2021, 12:00 Uhr an mich oder an die Geschäftsstelle (info(at)djv-hessen.de) gesendet werden.

gez. Bettina Pfeffermann

Vorsitzende OV Darmstadt