15.03.2019,

Nur noch wenige Karten zu haben

Heute in genau einer Woche heißt es beim DJV in Berlin - "Brückenschlag". Es sind nur noch eine handvoll Karten für den Fachkongress zu haben, wie die Organisatoren heute mitteilten. Wer also dabei sein will, bekommt weitere Infos über Programm, Referenten und Anmeldung unter: bit.ly/2Y2zZUb

DJV-Kongress für Seitenwechseler

Bei dem DJV-Fachkongress geht es darum, dass immer mehr Journalistinnen und Journalisten in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wechseln.

Wie ein Seitenwechsel gelingen kann, verrät der Kommunikationschef des Bankhauses HSBC Deutschland, der zuvor erfolgreicher Journalist war.

Außer Keynote-Speaker Robert von Heusinger berichten viele weitere namhafte Referenten beim "Brückenschlag" über ihre Erfahrungen.  Informationen über das Programm und Referenten erhalten Sie unter:  brueckenschlag.online

DJV-Fachkongress
„Brückenschlag – Kommunikation in unruhigen Zeiten“,
22. März 2019, ALEX Berlin
Rudolfstraße 1-8, 10245 Berlin



Termine

26.06.2019,

DJV Hessen-Seminar: “Schneid doch mal schnell ein Video…“