Unser heutiges Corona-Update richtet sich erneut an unsere vielen freien Mitglieder. Wir informieren nochmals über die Arbeits- und Projektstipendien der Hessischen Kulturstiftung. Einige unserer Mitglieder konnten schon vom Arbeitsstipendium profitieren. Vom 13.08.2020 bis 30.08.2020 können sich freie Journalisten außerdem für das Projektstipendium „hessen innovativ neu eröffnen“ bewerben.

...weiterlesen

GIESSEN (07.08.2020) Unter der Überschrift „Die Corona-Folgen für den Journalismus“ lädt der Ortsverband Gießen des Deutschen Journalistenverbands (DJV) zur Jahreshauptversammlung ein. Die Mitglieder der Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten kommen am Mittwoch, 12. August 2020, ab 20 Uhr im Restaurant „Zum Löwen“, Neuenweg 8, Gießen, zusammen.

...weiterlesen

Foto-Wettbewerb

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.

NEWSLETTER