04.10.2018,

Erstes Treffen mit neuem Vorstand

Google effektiv nutzen, wie werden meine Artikel im Internet gefunden, mit welchen Kniffen gelingen bessere Fotos - das waren nur einige Themenwünsche für die ersten Workshops des Bezirksverbandes Osthessen.

Kreative Runde beim Bezirksverband Osthessen / Foto: Carina Jiersch

Kreative Runde beim Bezirksverband Osthessen - Mitte: Martin Angelstein (ehemaliger Vorstand), rechts daneben: Jens Brehl (neuer Vorsitzender), 2. rechts: Oguz Calli (Stellvertreter), rechts vorne: Hans-Hubertus Braune (Stellvertreter) / Foto: Carina Jiersch

Nach langer Pause fand das erste Treffen in kleiner Runde statt. „Durch den Austausch haben wir noch mehr Ideen für künftige Veranstaltungen bekommen, die wir so bald wie möglich umsetzen möchten“, sagt Vorstand Jens Brehl. Im Namen des Landesverbandes Hessen ehrte er zudem Martin Angelstein für sein jahrelanges Engagement im Vorstand.