Preisverleihung PresseFoto Hessen-Thüringen 2021

Das zweite Jahr in Folge können wir unsere Preisverleihung nicht wie gewohnt veranstalten. Die Pandemie macht uns erneut einen Strich durch die Rechnung. Daher greifen wir einmal mehr auf eine digitale Variante zurück. Hier geht es zur digitalen Preisverleihung.

Unsere „Blickpunkt“-Redaktion hat außerdem einen Newsletter mit allen Hintergründen zum diesjährigen Fotowettbewerb zusammengestellt. Hier geht es zum Newsletter. Und wenn Sie noch einmal in aller Ruhe einen Blick auf die schönsten Bilder werfen möchten, empfehlen wir unseren Katalog zur Ausstellung. Hier geht es zum Katalog.

Archiv bis Oktober 2013

Dieser Link öffnet ein separates Fenster mit den Artikeln der bisherigen Homepage des DJV Hessen von 2004 bis zum Oktober 2013.

Termine