Bezirksverband Osthessen lädt zum ersten Treffen nach der Sommerpause

Donnerstag, 15. August, um 19 Uhr im Weinhaus Fulda

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir hoffen, Ihr seid spontan – denn schon an diesem Donnerstag findet unser erstes Treffen nach der Sommerpause statt: 15. August, um 19 Uhr im Weinhaus (Kanalstraße 47, Fulda).

Es gibt interessante Neuigkeiten vom Landesverbandstag, zudem möchten wir gerne einen Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen geben.

Am 26. September kommt die Ausstellung der Siegerfotos des DJV-Wettbewerbs „PresseFoto Hessen-Thüringen“ ins Fuldaer Stadtschloss, die wir mit einer  Eröffnung feiern werden.

Am 9. Oktober findet der Praxis-Vortrag „So gelingt Crowdfunding“ statt. Referent ist der Journalist Daniel Höly, der in drei eigenen Kampagnen 37.000 Euro für sein Magazin „Shift“ einsammeln konnte.

Auch Nichtmitglieder sind wie immer herzlich willkommen.

Viele Grüße

Jens Brehl und Oguz Calli

Fragen? Jens Brehl, Tel: 0661 380 29 25, E-Mail: fulda@djvhessen.de

 

Archiv bis Oktober 2013

Dieser Link öffnet ein separates Fenster mit den Artikeln der bisherigen Homepage des DJV Hessen von 2004 bis zum Oktober 2013.

Termine