Am Dienstag, 30.05.2023 um 16 Uhr trifft sich der Fachausschuss Print online

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Zeitungen- und Zeitschriftenmarkt verändert  sich rasant.Deshalb wird der Fachausschuss Print (endlich) wieder tagen.

Es geht um aktuelle Fragen und ich hoffe auf viele Anregungen aus Euren Reihen. Außerdem steht eine Wahl für den Vorsitzenden / die Vorsitzende und für 1 oder 2 Stellvertreter:innen an.

Ich bitte Euch persönlich, Euch zu engagieren und für den Vorsitz bzw. für einen Stellvertreter-Posten zu kandidieren. Ich werde mich, wenn gewünscht, für den Vorsitz zur Verfügung stellen aber mehrere Kandidaturen sind immer besser. Auch Selbstvorschläge sind natürlich möglich.

Bringt Euch ein!

Um Reisestress zu vermeiden, findet das Treffen online statt.

Wir bitten um Anmeldung: info(at)djv-hessen.de

Nach Anmeldung, erhalten Sie den Zugangslink zur Online-Sitzung.

Tagungsordnung:

TOP 1: Begrüßung und Beschluss der Tagungsordnung

TOP 2: Festlegung der Protokollführung

TOP 3 Wahl der/des Vorsitzenden und der Stellvertreterin/des Stellvertreters

Es können auch 2 Stellvertreter:innen gewählt werden

TOP 4 Austausch zum Stand der Zeitungen und Zeitschriften in Hessen – was gibt es Wichtiges? Wo gibt es Probleme? Was sind die aktuellen Entwicklungen?

TOP 5 Bericht aus dem Bundesfachausschuss Zeitschriften

TOP 6 Diskussionen/Anträge für den Verbandstag des DJV 2023 in Magdeburg

TOP 7 Verschiedenes

Ich freue mich darauf, möglichst vielen von Euch wenigstens virtuell zu begegnen!

Viele Grüße,

Rolf Skrypzak

Vorsitzender FA Print, DJV Hessen

Fachausschuss Zeitungen, Agenturen & Zeitschriften

 

 

 

Sprecher des Fachausschusses:

 

Rolf Skrypzak

 

Stellvertreterin:

Sybille Roemer

 

Kontakt:

zak@zak-online.com

 

Sprecher der Fachgruppe Zeitschriften:

Rolf Skrypzak

Sprecher der Fachgruppe Zeitungen:

Andreas Lang


Daran arbeiten wir

weiterlesen