Liebe Kollegin, lieber Kollege,
der Fachausschusses „Journalisten in Wirtschaft und Verwaltung“ im DJV Landesverband Hessen e.V. lädt ein zur jährlichen Sitzung am 26. September 2023 um 18.00 Uhr in den neuen Tagungsort „Massif Central“ im Bethmannhof, Bethmannstraße 7-9, 60311 Frankfurt.

Es gibt erheblichen Gesprächsbedarf über inhaltliche und organisatorische Fragen. Darunter fallen die Wahlen eines/einer neuen Ausschussvorsitzenden und des Vertreters/der Vertreterin. Die Entwicklungen in…

...weiterlesen

Frauenpower – davon kann auch der Journalismus noch jede Menge gebrauchen. Weibliche Führungskräfte sind nicht nur in Medienunternehmen immer noch stark unterrepräsentiert. Und selbst wer nicht aufs obere Ende der Karriereleiter schielt, sondern an eine Selbstständigkeit oder einen Branchenwechsel denkt, kann einen beruflichen Energieschub sicher gut gebrauchen – ob am Ende, noch ganz am Anfang, in der Mitte der Berufstätigkeit. Oder an einem Wendepunkt.

 

 

...weiterlesen

Fachausschuss Wirtschaft und Verwaltung

 

Fachausschussvorsitzender

Alexandra May
 

Stellvertreter

Dr. Antje Mohr

Kontakt

wuv@djvhessen.de