Fachausschuss AVM lädt ein

Donnerstag, 7. April, 18.30 Uhr

Quelle: hr

Quelle: privat

Liebe DJV-Hessen-Mitglieder und Kolleginnen und Kollegen im FA AVM,

der Fachausschuss AVM meint ja alle, die im Bereich audiovisuelle Medien unterwegs sind; als Onliner, Foto-Journalist*innen, Radio- und/oder Fernseh-Leute. Beim nächsten Termin haben wir zwei Journalisten zu Gast, die in fast allen Disziplinen zu Hause sind:

Klaus Pradella und Arne Bartram, 5 bzw. 35 Jahre als crossmediale Reporter*

War früher alles besser? Sind wir technisch heute flexibler? Verändert sich die journalistische Recherche durch crossmediale Anforderungen? - Wir wollen uns eine Stunde in einem virtuellen Teams-Termin mit beiden unterhalten.

Anschließend können wir uns noch über Aktuelles aus den verschiedenen Bereichen des Fachausschusses austauschen. Knud Zilian, erster Vorsitzender des DJV-Hessen, wird Informationen aus der Bundesebene haben. Und es stehen auch noch Wahlen an. Natürlich wäre es schön, diesen fachlichen Austausch mal wieder in Präsenz zu erleben; aber da sollten wir sicherheitshalber noch ein wenig warten. Außerdem empfinden es einige Mitglieder auch als Vorteil lange Anreisewege und Spritkosten zu sparen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wann:            Donnerstag,  7. April, 18.30 Uhr

Wo:                Teams (Link folgt nach der Anmeldung)

Anmeldungen ab sofort möglich unter info(at)djv-hessen.de.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Herzliche Grüße

Sylvia Kuck, Vorsitzende DJV-Hessen FA AVM

*beide arbeiten für das hr-Studio Gießen

Fachausschuss Audiovisuelle Medien

 

Fachausschussvorsitzende

Sylvia Kuck
 

Stellvertreter

Carsten Gohlke

 

Kontakt

avm@djvhessen.de

 

Rundfunk

Knud Zilian

Bild:

Karsten Socher

Online:

Christian Arndt

 

DJV Bildportal