Fachausschuss-AVM: Treffen mal wieder in echt?

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

zweimal im Jahr trifft sich der Fachausschuss Audio-Visuelle Medien. Das letzte virtuelle Event war eine spannende Diskussion mit einem 26-jährigen und einem fast 66-jährigen Reporter. Beide – Arne Bartram und Klaus Pradella – sind nach wie vor äußerst produktiv.

Fürs nächste Mal gibt es den vielfach geäußerten Wunsch, sich mal wieder richtig zu treffen, in Präsenz bzw. 3D:

Mittwoch, 2. November, 18 Uhr im Konferenzraum K3 im hr

Inhaltlich soll Online im Mittelpunkt stehen:

-       "Besser Online" – Christoph von Gallera hat die Tagung im September in Wittenberge besucht

-       Hessenschau.de - was macht der Hessische Rundfunk online? – Gast: Fabian Kühne, neuer Online-Chef des Programmbereichs Hesseninformation

-       Und das Neueste aus dem Bereich Bild und den Bundesfachausschüssen

Anmeldungen bei info"at"djv-hessen.de

Leider wird die legendäre Pinte auf dem hr-Geländer im Moment nicht betrieben. Aber ein Glas Wein oder Bier im Anschluss lässt sich einrichten. 

Wenn es gar nicht anders geht, können wir euch natürlich auch virtuell zum AVM-Treffen im hr zuschalten. Aber ganz ehrlich: Wir freuen uns schon sehr auf ein richtiges Treffen nach so langer Zeit.

Sylvia Kuck, Heike Parakenings-Siefert, Christoph von Gallera, Karsten Socher und Knud Zilian

PS: Parkplätze gibt es links vor der hr-Einfahrt (Bertramswiese) und gegenüber vom Haupteingang. Von der U-Bahn-Haltestelle Dornbusch (U1,2,3,8) oder Hauptfriedhof (U5) sind es jeweils nur fünf Minuten zu Fuß zum Haupt- bzw. Osteingang. Dort bitte anmelden und der Weg wird euch gezeigt.

 

 

Fachausschuss Audiovisuelle Medien

 

Fachausschussvorsitzende

Sylvia Kuck
 

Stellvertreterin

Heike Parakenings-Siefert

 

Kontakt

avm@djvhessen.de

 

Rundfunk

Knud Zilian

Bild:

Karsten Socher

Online:

Christoph von Gallera

 

DJV Bildportal